Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind erforderlich.
Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Es ist möglich, dass dein Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn überprüft haben.
Wir behalten uns vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder nicht zu veröffentlichen.
74 Einträge
Bianca Bianca schrieb am Juli 14, 2022 um 6:58 am
Vielen lieben Dank für die geniale Arbeit. Die Spezialanfertigung des Gürtels ist super gelungen und ich habe eine riesen Freude. Ich kann Herr Gantenbein nur weiterempfehlen. Beste Grüsse aus dem Rheintal.
Lehmann Fritz Lehmann Fritz aus 3713 Reichenbach schrieb am Januar 4, 2022 um 1:09 pm
Vielen herzlichen Dank für die super Arbeit an meinen Geweihen. Grüsse aus dem Berner Oberland. Fritz Lehmann Reichenbach
Natalie & Silvan Natalie & Silvan schrieb am November 17, 2021 um 6:29 pm
Wir haben eine unikate Steinbocktrophäe gekauft. Die Beratung war super! Ein sehr angenehmer Besuch und spannender Austausch im herzlich eingerichteten Laden. Ein grosses Dankeschön!
Romina Massardi Romina Massardi schrieb am November 12, 2021 um 3:09 pm
Personalisierter Jägergürtel herstellen lassen. Sieht super aus! Gute Qualität, bin sehr zufrieden.
Josef Schmidig Josef Schmidig aus Muotathal schrieb am November 3, 2021 um 7:30 pm
Sehr gute Ware , sehr rasche Lieferung einfach top ! besten Dank
Fabio De Patre Fabio De Patre aus Rhäzüns schrieb am September 10, 2021 um 3:36 pm
Guten Tag Herr Gantenbein Vielen herzlichen Dank für die schnelle und unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung … die Abwurfstange ist perfekt 👌🏽 herzliche Grüsse aus dem Bündnerland
Katharina von Dehn-Rotfelser Katharina von Dehn-Rotfelser aus Samnaun schrieb am August 30, 2021 um 1:43 pm
Tolle Ware, super schnelle Lieferung!! Vielen Dank
Achermann Ueli Achermann Ueli aus Büren NW schrieb am Juli 25, 2021 um 7:19 am
Vielen Dank für die Bearbeitung der Keilerwaffen. Sehr saubere Arbeit. Die Trophäe bereitet mir sehr viel Freude. Ich freue mich auf einen Besuch bei dir im Laden. Gruss Ueli
Spiess Bernhard Spiess Bernhard aus Neuhausen schrieb am Juni 30, 2021 um 7:13 pm
Topp Betreuung und bei Unklarheiten Nachfragen, auch bei Online Bestellungen. Kann ich nur empfehlen. Besten Dank
Gaby Niederberger-Bissig Gaby Niederberger-Bissig aus Wolfenschiessen schrieb am Mai 28, 2021 um 11:12 am
Ich habe einen Gürtel nach Bundlänge bestellt und nicht bemerkt, dass in der Vorgabe die Gesamtlänge des Gürtels verlangt war. Herr Gantenbein hat bemerkt, dass die angegebene Länge wohl nicht stimmen kann und mich persönlich kontaktiert. Somit konnte ich die richtige Gurtlänge bestellen und habe zum Glück einen passenden Gurt bekommen. Dieser sehr schöne Gurt wurde prompt geliefert. Herzlichen Dank für den super Service Herr Gantenbein.